Im Blick:
Umweltschutz &
soziale Gerechtigkeit

 

Wofür wir stehen

Umwelt schützen – Miteinander stärken. Das sind die zwei großen Themen, denen wir uns einhellig verschrieben haben. Unser Versprechen: Wir werden alles, womit wir in der zukünftigen Gemeinderatsarbeit konfrontiert werden, im Sinne von Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit analysieren, diskutieren und versuchen, so weit wie möglich voranzubringen.

Wir alle sind davon überzeugt, dass wir großes Glück haben und in einer der schönsten Gemeinden des Landes zuhause sein dürfen. Diese Heimat gemeinsam für künftige Generationen zu bewahren und von hier aus einen kleinen, aber wichtigen Beitrag dafür zu leisten, dass Menschen weltweit ihren Lebensraum behalten können - dieses Ziel eint das GreenTeam aus Berg. Wer uns dabei helfen möchte, ist immer herzlich willkommen!

Unser Wahlprogramm

Unser Wahlprogramm zu den beiden großen Hauptthemen ‚Umwelt schützen – Miteinander stärken‘ für die Gemeinderatswahl am 15. März 2020 kann über denn folgenden Button eingesehen werden.